• slide03.jpg
  • slide06.jpg
  • slide08.jpg
  • slide04.jpg
  • slide07.jpg
  • slide05.jpg
  • slide01.jpg
  • slide02.jpg

Vergangenen Donnerstag stand eine Kommandantenwahl in der Feuerwehr Neubiberg an.

Unser jetziger Kommandant, Matthias Schäfer, muss sein Amt wegen eines beruflich bedingten Wegzugs zum 01.07. leider niederlegen. Sichtlich gerührt bedankte er sich vor der Wahl bei der Mannschaft für die Zusammenarbeit und die gute Zeit in den letzten Jahren.

Zum ersten Kommandanten wählten die Einsatzkräfte den bisherigen Stellvertreter Hannes Degen. Zum neuen stellvertretenden Kommandanten wurde der Zugführer Florian Vollmann gewählt.

Bis zur geplanten Amtsübergabe Anfang Juli müssen die neu gewählten Kommandanten nach einer Stellungnahme durch die Kreisbrandinspektion noch durch den Gemeinderat in ihren Ämtern bestätigt werden. Wir wünschen beiden eine glückliche Hand bei all ihren zukünftigen Entscheidungen.

Bei unserem scheidenden Kommandanten Matthias bedanken wir uns herzlich für sein unermüdliches Engagement zum Wohle unserer Feuerwehr und der Neubiberger Bürger in den vergangenen Jahren und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute!